In den Jahren 2011 und 2012 habe ich mit meinem Blog am Blogger-Adventskalender teilgenommen. Aus diesem Grund sind zwei Weihnachtsgeschichten entstanden, die 2011 bzw. 2012 auf meinem Blog veröffentlicht wurden. 2013 habe ich die Weihnachtsgeschichten dann in ein E-Book gepackt und bei Bookrix veröffentlicht.

In der ersten Weihnachtsgeschichte könnt ihr lesen, warum wir ein Schaltjahr haben und was das mit dem Weihnachtsmann zu tun hat.

In der zweiten Weihnachtsgeschichte geht es um einen Obdachlosen, der in der Weihnachtszeit durch die Stadt geht und um Nächstenliebe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich auch darüber freuen, wenn ihr das E-Book auch bewerten könntet, am besten auf der Plattform, auf der ihr es heruntergeladen habt.




Das Buch bei Amazon Das Buch bei Google-Books Das Buch bei I-Tunes Das Buch bei Thalia